Design

Da ist es: mein neues Blogdesign!

23. April 2015
lockerflocke_redesign_2015

Habt ihr es schon bemerkt? Es ist endlich online: das neue Blogdesign! Ich freue mich sehr, über das neue Kleid von Lockerflocke. Es ist erwachsener, moderner und übersichtlicher geworden.

Nicht nur äußerlich hat sich einiges geändert, auch inhaltlich wird es ein paar Änderungen geben. Ich habe sehr viel Wert auf eine klare Seitenstruktur gelegt, so dass ihr die gesuchten Themen schnell finden könnt. Außerdem kommen zu den bisherigen Themen zwei neue hinzu, über die ich hier gern schreiben möchte: Design und Fotografie. Doch wir werden auch weiterhin zusammen basteln, kochen und uns über schöne Dinge austauschen.

Ich freue mich auf das neue Gefühl mit dem neuen Design. Aber nun: schaut euch doch in Ruhe um und schreibt mir gern wie es euch gefällt. Währenddessen hüpfe ich noch ein wenig vor Freude umher. *lach*

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply Monika Thiede 25. April 2015 at 10:03

    Ich finde dein neues Design wunderschön. Irgendwie leicht und hell und sehr übersichtlich. Das mag ich sehr gerne. Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Inhalte. Ich drück dich <3

    • Reply Anne 27. April 2015 at 9:44

      Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! :-)

    Hinterlasse einen Kommentar