Allgemein DIY

Motivation – endlich kanns losgehen

21. März 2015
lockerflocke_motivation_spruch_1080

Auch wenn ich keine Bärin im Winterschlaf bin, so kommt es mir im Frühling so vor als würde ich aus diesem erwachen. Mit den ersten Sonnenstrahlen und weichen Knospen rege ich mich und mit mir mein Tatendrang. So auch diesmal. Dran glauben muss der Blog, der im Mai seinen ersten Geburtstag feiern wird. So habe ich in Gedanken eine Zeitreise gemacht und dieses (fast) Blogjahr Revue passieren lassen. Mehrere Monate Vorarbeit und viel Liebe sind in den Blog geflossen, bevor er online gegangen ist. Als ich dann das rote Knöpfchen gedrückt habe, konnte ich es kaum abwarten ob er „den Leuten“ gefällt. Und tatsächlich: IHR seid diese Leute! Über jeden einzelnen Leser (klingt doch netter als Leut‘) freue ich mich und bin immer wieder stolz, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vielen, vielen Dank!

Ihr habt mit mir gebastelt, gekocht und schöne Momente verbracht. Das gibt mir soviel Motivation, dass ich nicht weiß wohin damit – eigentlich doch, in den Blog! Und so kommt es, dass mein Kopf einem Bienenstock gleicht. Viele Ideen schwirren um ihn herum (das macht dann einen Ideenstock, oder?), die ich endlich in die Tat umsetzen möchte. So wundert euch nicht, wenn sich hier in nächster Zeit einiges ändert (es sind wirklich viele Ideen *lach*).

Ich werde meinem Blog ein neues Kleidchen verpassen, welches frisch und klar daherkommen wird. Das wird sich auch in den Inhalten wiederspiegeln, die zwar bleiben aber irgendwie auch nicht. Doch mehr wird vorerst nicht verraten – seid gespannt, bald geht es los!

Ich habe für euch noch etwas Motivation zum Mitnehmen gestaltet, damit ihr eure Projekte genauso schwungvoll angehen könnt wie ich meine. Motivation herunterladen

Viel Freude damit!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar