DIY

Geschenkpapier selbst gestalten

15. Dezember 2014
Geschenkpapier mit einem Moosgummistempel selbstgestalten

Ihr seid noch auf der Suche nach einem hübschen Geschenkpapier für Weihnachten? Dann kann ich euch vielleicht dafür begeistern einfach selbst welches zu gestalten. Mit Moosgummi und Korken werden einfach kleine Stempel hergestellt und zum Verzieren von Packpapier verwendet. Mit selbstgemachtem Geschenkpapier wird jedes Geschenk unterm Weihnachtsbaum zu einem tollen und individuellen Hingucker! Wie ihr so einen Stempel basteln könnt, habe ich beim Insta-Basteln im November gezeigt.

Anleitung zur Herstellung eines Stempels mit Moosgummi

Benötigtes Material:

  • Korken
  • Moosgummi
  • Wassermalfarbe
  • Bleistift
  • Schere
  • Pinsel
  • Leim
  • und etwas Wasser.

So wirds gemacht:

 

Ich finde, dass der Heiligabend nun kommen kann, denn ich bin schon ganz gespannt darauf wie das Geschenkpapier meiner Familie gefällt. Euch wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und verabschiede mich in eine kleine Weihnachtspause. Lasst es euch gut gehen!

PS: Die Gewinner des Buchstabenrätsels werden in den nächsten Tagen von mir informiert und danach verrate ich euch die kleine Überraschung, die sie gewonnen haben.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar