DIY

Insta-Basteln im November – Material

20. November 2014
Insta-Basteln mit Lockerflocke im November - Material.

Just in time, das scheint mein Motto in den letzten Wochen zu sein. Meine Aufgabenliste ist immer so prall gefüllt, dass ich immer erst etwas fertig machen kann wenn es schon fast zu spät ist. So veröffentliche ich nun auch das Material für das Insta-Basteln im November kurz vor knapp. Doch ich hoffe, dass ihr diese benötigten Materialien zu Hause habt oder einfach besorgen könnt. Ich gelobe in jedem Fall Besserung und halte mich wieder an die zwei Wochen Vorlaufzeit, wenn.. na wenn nicht wieder eine Blogst-Konferenz dazwischen kommt und ich in einer Nacht- und Nebelaktion noch 150 Visitenkarten basteln muss *zwinker*. Davon erzähle ich euch jedoch erst im nächsten Post.

Trefft ihr euch am Sonntag 11 Uhr mit mir zum Insta-Basteln? Das ist der 23. November und auch schon der letzte Sonntag bevor die Adventszeit beginnt (wie schnell dieses Jahr verging.. hach). Um mit mir zu basteln, oder es später nachzuholen benötigt ihr folgende Materialien:

Material für das Insta-Basteln im November

  • Korken
  • Moosgummi
  • Wassermalfarbe
  • Bleistift
  • Schere
  • Pinsel
  • Leim
  • und etwas Wasser.

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag! Sehen wir uns?

PS: Für alle die noch nicht so recht wissen was Insta-Basteln ist, habe ich hier eine Insta-Basteln-Erklärseite.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar