DIY

Insta-Basteln im Oktober – Material

5. Oktober 2014
Acrylfarbe, Pinsel, Handbohrer, Kastanien und eine feste Schnur liegen auf Kork.

Das nächste Insta-Basteln steht bald wieder vor der Tür! Nachdem ich im September fast nur mit Naturmaterialien gebastelt habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Deswegen habe ich mir auch diesmal eine Kleinigkeit mit Kastanien ausgedacht. Habt ihr Lust mitzumachen? Dann seid am 19. Oktober 11 Uhr auf meinem Instagram-Profil, wenn ich das erste Bild der Anleitung hochlade.

Folgendes Material wird benötigt:

  • 3 Kastanien
  • feste Schnur
  • Acrylfarbe
  • Pinsel
  • Handbohrer

Die drei Kastanien auf dem Bild haben übrigens schon einen weiten Weg hinter sich – es sind nämlich moers’sche Kastanien. Diese hat mir Monika von Mo’Beads mit der Überraschungspost geschickt. Ich habe mich riesig darüber gefreut, vielen Dank! Zum letzten Insta-Basteln haben sie es nicht rechtzeitig geschafft, doch beim nächsten sind sie dran *lach*.

Kastanien in einer Folientüte mit grüner Schleife.

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply Frollein Keks 8. Oktober 2014 at 20:45

    Kastanien! Wie schön. Ich hoffe, ich denke dran. Aber erstmal muss ich mir so ein Schraubdings besorgen… Sowas hab ich tatsächlich nicht. :-(

    • Reply Anne 15. Oktober 2014 at 22:12

      Das gibt es im Baumarkt und hat sich schon mehrfach als sehr praktisch erwiesen – sogar verkantete Dübel kann man wieder aus der Wand holen ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar