DIY

Insta-Basteln im September – Herbstspiel

14. September 2014
Und zum Schluss noch die Aufhängung mit einem festen Band anbringen und riesig freuen!

Ich bin etwas geschafft, aber super glücklich mit meinem Herbstspiel vom heutigen Insta-Basteln. Ich wollte diesmal unbedingt etwas Hübsches mit Naturmaterialien basteln. Durch ein Bild auf Pinterest kam ich dann auf die Idee eine Art Windspiel aus Blättern, Eicheln und Kastanien zu machen – es ist genauso schön geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

Welches Material ihr dafür benötigt findet ihr im Material-Post. In diesem kündige ich immer rechtzeitig an, wann gebastelt und was dafür gebraucht wird.

Anleitung für ein Herbstspiel

 

Am liebsten fotografiere ich ja mit natürlichem Licht. Das war heute leider Mangelware – es ist eben Herbst. Doch ich habe mir zu helfen gewusst und zwei Scheinwerfer aus meinem Mini-Fotostudio und eine Tageslichtlampe aufgebaut. Die Tageslichtlampe ist übrigens gut gegen das Herbst- oder Wintertief (Foto ansehen).

Ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht mit mir gemeinsam zu basteln. Und allen anderen Bastlern wünsche ich viel Freude beim Nachmachen!

PS: Für alle die noch nicht so recht wissen was Insta-Basteln ist, habe ich hier eine Insta-Basteln-Erklärseite.

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply Nikki 14. September 2014 at 14:28

    Das Windspiel sieht richtig klasse aus. Ich kann mir vorstellen, dass es eine tolle herbstliche Stimmung in die Wohnung bringt :)

    Lieben Gruß,
    Nikki

  • Reply Lipstickbunnies 14. September 2014 at 18:23

    Hallo. Die Idee ist wirklich schön.
    das kann ich im Laufe der Woche mal mit meinem Neffen versuchen. Er liebt basteln mit Holz.Und das macht noch echt was her in seinem Zimmer.
    xoxo die Lipstickbunnies

  • Reply Aileen 14. September 2014 at 20:09

    Das ist eine richtig tolle Idee für den Herbst – sieht toll aus :)

    Dein Blogdesign gefällt mir auch richtig richtig guuuut *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    • Reply Anne 21. September 2014 at 15:32

      Dankeschön :-)

    Hinterlasse einen Kommentar