DIY

Insta-Basteln im August – Material

6. August 2014
Auf dem Bild liegen ein kleiner Topf, eine Muschel und ein Teelicht auf einem groben Stoff.

Ein neuer Monat hat begonnen, der achte schon in diesem Jahr. Und auch in diesem kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als mit euch zusammen zu basteln. Ich habe mir eine sommerliche Bastelei ausgesucht, die uns auch in den Herbst- und Wintermonaten die Sonne nach Hause bringt. Dafür brauchen wir folgendes Material:

  • 1 Teelicht
  • 1 Muschel
  • 1 kleinen Topf (gut wäre ein älteres Modell, denn danach wird er zum kochen nicht mehr taugen)

Vielleicht könnt ihr euch schon denken, was wir hübsches basteln werden. Freut ihr euch auch schon darauf? Dann schaut am 17. August 11 Uhr auf mein Instagram-Profil und bastelt mit mir – ich freu mich darauf!

PS: Für alle die noch nicht so recht wissen was Insta-Basteln ist, habe ich hier eine Insta-Basteln-Erklärseite.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar