DIY

Insta-Basteln im Juli: Dekoblümchen

6. Juli 2014
Blumentopf, in dem Filzobjekte stecken: Schmetterling und Blüten.

Heute war es wieder soweit: das zweite Insta-Basteln hat stattgefunden – es hat wieder viel Spaß gemacht. Diesmal war es, wie in der Artikelvorschau angekündigt, ein blumiges Thema passend zur Jahreszeit: ein Dekoblümchen für Blumentöpfe.

Die Dekoblümchen setzen Farbakzente und sehen einfach lustig aus – so richtig Gute-Laune-Macher. Sie zu basteln ist ganz einfach und dauert nicht lange. Schaut selbst:

Anleitung für eine Dekoblume aus Filz

 

Mein Tipp: falls die Perle nicht auf den Spieß passen will, kannst du ihn mit Hilfe eines Messers dünner schnitzen – die Bewegung sollte natürlich vom Körper weggehen. Außerdem können natürlich noch andere Motive ausprobiert werden. Wie wäre es denn mit einem Schmetterling oder einem Blatt?

Ich werden nun den restlichen Sonntag auf meiner Balkon-Lounge entspannen und den Wolken beim Vorbeiziehen winken. Bis bald!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar