Allgemein

Freebie: feiner Urlaubsplaner

9. Juli 2014
Ausgedruckter Urlaubsplaner, auf dem ein Stift liegt. Dieser liegt auf rosanem Textiluntergrund. Zwei Blumtöpfe mit Sukkulenten runden das Bild ab.

Pünktlich zur Urlaubssaison habe ich ein kleines Geschenk für euch – besser gesagt ein feines Helferlein: einen Urlaubsplaner. Wenn das Urlaubsziel bereits feststeht, könnt ihr auf diesem eintragen was ihr wann und wo machen möchtet. Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich selbst eine Planungshilfe brauchte – ich will ja nicht aus Versehen den Käsemarkt in Edam verpassen.

Bis auf ein paar wenige Farben ist das Design sehr schlicht gehalten, denn ich möchte eure Farbdrucker nicht restlos leeren. Ich hoffe, euch gefällts! Urlaubsplaner herunterladen

Auf rosanem Textiluntergrund liegt ein buntes Schild mit der Beschriftung: "Urlaub vom Denken".

Entspann dich und lass die Seele baumeln – du hast Urlaub!

Ich wünsche euch einen supertollen und erholsamen Sommerurlaub! Wie und ob es mit meiner Urlaubsplanung geklappt hat – ich halte euch auf dem Laufenden!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar