Leben

Mein Positiv der Woche 23 – Chillout zu Pfingsten

9. Juni 2014
Lockerflocke_pdw_23_pfingsten.jpeg

Und dieses unterbreche ich nur fix, um euch zu sagen wie gut es mir geht – ich fühle mich nämlich pudelwohl! Den 3. Tag schon verbringe ich auf meinem Balkon. Neben mir steht ein Glas selbstgemachten Zitroneneistees, das Mandeleis ist soeben verzehrt und ich lese in einem langerwarteten Buch (der letzte Teil von der Fabelheim-Reihe von Brandon Mull).

Ich genieße das Wetter und habe ein wenig Selbermachdinge gemacht. Den bemalten Stein könnt ihr euch auf meinem Instagram-Profil ansehen. Und auch ein paar neue Schätze für meinen Laden sind entstanden. Den findet ihr oben in der Navigation unter „Laden“. Es lohnt sich immer mal wieder dort vorbei zu schauen.

Lasst es euch gut gehen!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar