Allgemein

Happy weekend und Artikelvorschau

27. Juni 2014
"Happy Weekend" in lustig bunten Buchstaben umrankt von vielen bunten Ranken und Blumen.

Endlich geschafft – es ist Freitag! Das Wochenende ist zum Greifen nah und ich freue mich riesig darauf. Meine Familie kommt zu Besuch und ich werde was leckeres kochen. Außerdem lese ich das neuste Buch der Sumpfloch-Saga. Inzwischen ist es das Sechste und die Geschichte wird immer spannender.
Und ganz wichtig: ich werde die Seele baumeln lassen – hin und her, her und hin. *Lalalala*

Was hier demnächst so passiert

Die Urlaubszeit hat begonnen – doch hast du wirklich an alles gedacht? Und wann war eigentlich dieser Ausflug? Und wie lange hat das Museum geöffnet? So geht es mir zumindest immer wenn eine Reise bevorsteht. Deswegen habe ich mir einen kleinen Helfer gemacht, den ich euch gern weitergeben werde – für jeden Fall gerüstet.

Das nächste Insta-Bastel-Projekt steht vor der Tür. Den Zeitpunkt und die Zutaten gebe ich dieses Wochenende bekannt. Ich kann schon mal so viel verraten: es wird blumig.

Mein Lieblingsplatz ist der Balkon. Viel Zeit und Liebe hat er von mir bekommen – und es hat sich gelohnt! Ich kann es kaum erwarten ihn euch zu zeigen.

Caipito. So heißt mein Lieblingsgetränk des Sommers – natürlich selbst kreiert. Und das Rezept verrate ich nur euch – also psssssst.

So viele Ideen schwirren in meinem Kopf herum und ich habe viel zu wenig Zeit – nein, hatte ich. Denn ich weiß jetzt endlich, wie ich mich am besten organisiere. Verbunden mit einem Do-it-yourself-Projekt erzähle ich euch bald davon.

Ich bremse mich, denn ich könnte euch noch so viel mehr erzählen – doch eins nach dem anderen. Nun wünsche ich euch ein wunderhübsches Wochende und lasst es euch gut gehen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply siebenkilopaket 27. Juni 2014 at 17:40

    Hi Anne,

    das hört sich ja total aufregend an – ich bin gespannt was es hier bald zu lesen gibt!

    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Hinterlasse einen Kommentar