Fotografie

Frühling: der Lenz vor meiner Linse

29. April 2014
lockerflocke_fruehling1

"Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt." Das Zitat eines schlauen Teebeutels

Diese Weisheit gab mir heute ein schlauer Teebeutel weiter (sie stand auf seinem Etikett). Er wusste natürlich nicht, dass ich diesen Rat schon am Wochenende beherzigt hatte. Im Garten meiner Eltern hat sich der Frühling so richtig ausgetobt. Von kunterbunten Blüten übersät war er die perfekte Kulisse um meine neu-alte Kamera auszuprobieren. Neu-alte deshalb, weil es schon eine betagte Lady ist, die ich von einer lieben Freundin übernommen habe. Ganz entspannt konnte ich, von Vogelgesang begleitet, die Frühjahrsblüher fotografieren.

Und nun schaut selbst, es ist Frühling – der Lenz in Bildern. Ich kann die Blüten fast riechen – ihr auch?

Der Frühling in Bildern

weiße Blütenpracht im Frühling

Hornfeilchen im Frühling Wachsende Blätter im Frühling, es wird grün.

Rote Tulpen im Frühling

Herrlich frühlingshaft, nicht wahr?

Das kommende lange Wochenende habe ich mir gesichert und werde einen Kuchen für Claras ich backs mir backen. Gegessen wird er natürlich von mir höchstpersönlich – versteht sich von selbst. Habt eine schöne Zeit und genießt den Frühling!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar